Setzen Sie auf unsere Erfahrung im Bereich Kälte- und Klimatechnik.

Unsere Leistungen im Überblick

Die klassischen Aufgabengebiete unserer Firma sind Beratung, Planung, Projektierung, Montage, Einweisung und Wartung bei Einzelkomponenten und komplexen, oftmals sich über viele Geschosse ausdehnenden Anlagen.

 

Mehr als 1000 Bauobjekte, darunter Industrieunternehmen, Handelsorganisationen, Banken, Behörden, Militäreinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen, Universitäten und Privathäuser wurden mit Zündorf Kälte- und/oder Klimatechnik ausgestattet.

 

Über die Bundesrepublik Deutschland hinaus ist Zündorf Kälte- und Klimatechnik im Iran, in Russland, Algerien, Lettland, Argentinien, Holland und in Österreich im Einsatz.

 

Wir beraten und agieren unabhängig von den Interessen der uns mit technischen Komponenten beliefernden Industrieunternehmen. Was wir empfehlen und montieren hat uns überzeugt. Es wird auch Sie überzeugen.

 

Zündorf Kälte- und Klimatechnik ist seit vielen Jahren autorisiertercc aircon Vertragshändler – und das weltweit.

 

Ergänzend nutzen wir darüber hinaus die Spitzentechnologie aller namhaften Anbieter der Branche.